Möchte gerne abnehmen wie / ich mache viel sport und esse gesund ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist dünn und brauchst nicht abnehmen! Außerdem bist du ein Tolles Mädchen! Mach dir keine Sorgen du wirst ja auch noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich einfach an einen richtigen Trainer (beispielsweise im Fitnessstudio), der würde dann anhand deiner körperlichen Werte (auch Blutwert und so) einen Trainingsplan erstellen. Kann man also nicht so pauschal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir Zeit
Es dauert ein wenig bis man was sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rosa441236701,

wie Du schon schreibst ist Sport und gesunde Ernährung der Schlüssel zu einem geringeren Körperfettanteil. Hast Du ein Ziel wie viel Du wiegen möchtest? Kommentier Doch bitte wie viel Sport Du machst und welchen Sport und was Du so an einem typischen Tag isst. Dann kann ich Dir einen konkreten Tipp geben. Wie alt bist Du denn?

Lieben Gruß, Christoph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosa441236701
29.03.2016, 21:43

Ich reite 4-5 mal die Woche fahre jeden tag 4 km mit dem fahrrad zur schule (und 4 km zurück) dann wieder mit dem fahrrad 5 km zum stall und auch wieder zurück zum Frühstück esse ich nicht soviel; vielleicht ein kleines Brot oder so dafür in der schule auch noch eins zu mittag so ne mittelgroße Portion meistens was warmes und zu abend manchmal Brot manchmal was warmes zwischendurch auch manchmal ein Stück Schokolade ach und ich bin Vegetarier und 13 Jahre alt

0
Kommentar von rosa441236701
29.03.2016, 21:50

Ja :) schon mal vielen vielen dank :) ich werd es ausprobieren 👍

0

Wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
29.03.2016, 21:38

Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenunterfunktion untersuchen lassen?

0