Frage von Lailasaru, 36

Möchte gerne abnehmen 10 kilo?

Möchte gerne 10 kilo abnehmen ich traue mich aber nicht ins fitnessstudio zu gehen ich weis nicht warum. deshalb gehe ich jeden tag 2 std raus spazieren wie viel kcal verbrenne ich ungefähr ? Habe 15 kilo übergewicht bin 1.72 groß seit 2 tagen ernähre ich mich ungefähr so Frühstück : 2 mandarinen Mittag : (pakistanisches essen) reis mit linsen Abends: knäckebrot mit pute ab und zu ein 1 stück schokolade :-) esse ich gesund oder ist es zu wenig ?

Antwort
von lalala321q, 9

du kannst auch mal ein Essen am Tag ausfallen lassen und stattdessen mehr trinken oder auch n Milchkaffee. Lerne von deinem Bauchfett zu zehren. Scheinbar arbeitest du nicht (körperlich) sonst ginge das Abnehmen schneller.

Antwort
von halloschnuggi, 16

Lade dir lifesum und stepz runter, dort kannst du essen was du gegessen hast, wieviel Kalorien es hat usw. Das andere zeigt deine schritte und deine verbrannte Kalorien.

Kommentar von lalala321q ,

so weit ist es schon gekommen dass man ne App braucht die einem sagt was man essen soll, Das ist ja ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..

Kommentar von halloschnuggi ,

Wenn du genau gelesen hättest, hättest du mich verstanden. Man gibt an was man gegessen hat, es ist nicht die Rede von einer app die sagt was du zu essen hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community