Riebo am 25.05.2009 um 8:39 Uhr
Hat jemand schon mal eine gute Erfahrung gemacht mit einem Hotel, oder ähnliches?

In Ungran sind die mneschen sehr freundlich und lieb, wir waren in Ungeran als meine tochter drei Monate alt war, es war super

Wir fahren mit den kindern immer nach Kroatien, ist super dort. Unsere Tochter war erst 6 Monate als wir mit ihr das erste mal dort waren.
Guten Morgen, wir waren schon mal im Organistenhaus in Nordholz-Spieka.Sehr schön dort. Erwachsene 39 Euro pro Tag,Kinder Unter 4 5Euro,Kinder 4-7 7Euro. Lieben gruß

wie wärs mit urlaub am Bauernhof?
Riebo am 25. Mai 2009 08:40 Mit einem Baby? ne ne!
Schau im Prospekt.Es gibt viele Kinderfreundliche Angebote.
Riebo am 25. Mai 2009 08:42 Ich habe auf Erfahrungen gehofft?!

Ich weiß ja nicht wieviel Geld in der Urlaubskasse zur Verfügung steht,daher könnte ich dir von einem Camping-Zelt Urlaub im Schwarzwald bis hin zu einem all-Inklusive Hotel auf mallorca empfehlen.

Eine Freundin von mir war jetzt gerade in der Türkei in einem sehr guten Hotel mit jeder Menge Kinderbetreuung. Ich persönlich würde zuhause bleiben - die Lütte hat eh noch nichts davon und für Dich kann es auch deutlich entspannter sein.
meine Eltern waren mit mir immer als ich klein war immer an die Nordsee gefahren, auch weil das Klima da immer so gut ist und so. Wie wäre es damit? Da gibt es auch s icher günstig Ferienwohnungen oder auch Hotels.
Am besten ist es wenn man nach Lansarote geht.Es ist nicht teuer und für Kleinkinder genau richtig.
In- oder Ausland das ist hier die Frage. Aber wichtig ist auch eine Reiseversicherung. Bedenke dein Kind könnte krank werden und dann sind die Reisekosten wenigsten abgesichert. Gerne möchte ich empfehlen http://www.secure-travel.de/ Ich drücke fest die Daumen das du etwas passendes findest.
Vielen Dank, werde ich gleich mal nach schauen!
Wir waren in der Gegend vom Ballaton es war sehr schön