Möchte gern jemand aus Deutschland Anzeigen. Bin aus Österreich. (Mehr entnehmt den Details) Geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erfüllt er einen Straftatbestand? Wenn ja, kannst du es gerichtsfest beweisen (angefangen von Personalien über Zeitpunkte und Orte)? Dann zeige ihn an. Du kannst das auch bei der deutschen Staatsanwaltschaft tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSj4bb3r
12.11.2015, 10:29

Hm eher nicht, aber danke für deine Antwort. Mich regt sowas ekelhaftes einfach nur ENORM auf...

0

Hast jetzt genug Werbung gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh ja, wie mach ich das am besten? Trolle, trollt euch. Hier z.B. so eine abartige Stelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz vergessen, Nazi ist er auch noch. (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsch dir viel Spass beim Anzeigen. Ist doch mehr eine Witzfigur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich werde da jetzt nicht wirklich schlau draus :(

wenn du jemanden anzeigen möchtest, dann gehst du zur Polizei in deinem Land.. die werden dir dann auch erklären, wie das verfahren wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSj4bb3r
11.11.2015, 10:25

Habe ehrlich gesagt nur Bock das durchzuziehen wenn ich mehr darüber weiss. Und da dies hier eine Frageplattform ist, die mir schon öfters weitergeholfen hat, dachte ich mir stelle ich eben die Frage. https://youtu.be/REbQgVSFDno?t=10m45s
Bei so einem Asi ziehe ich echt mal in Erwägung jemand anzuzeigen. Mirs schon viel passiert, ohne das ich die Behörden eingeschalten habe, aber hier gehts wohl offensichtlich um einen geistig gestörten der hilflose Leute anpöbelt. In meinen Augen bedenklich und eine tickende Zeitbombe.

0

Was möchtest Du wissen?