gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möchte gern einen Schokoladenkochkurs in Berlin machen- weiß jemand, ob es hier so was gibt?

gefragt von franca am 24.03.2008 um 18:08 Uhr

Zur Zeit stehe ich total auf Schokolade und habe gehört, dass es dafür sogar Kochkurse gibt. Kennt jemand einen in Berlin?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.386 Kochen x 10.357 Berlin x 2.320 Schokolade x 779 Kochkurs x 73 Schokoladenkochkurs x 1

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 24. März 2008 18:12
20x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Im Internet ist nichts zu finden. Frag' mal im KaDeWe nach, die sind ja immer recht innovativ.

anonym
beantwortet von talia1001 am 16. September 2009 13:52
0x

ich war hier http://schokolade-julia.blogspot.com/ bei einem schokoladenkurs wie aus dem film chocolat!!!! war einfach wunderschön! zu weihnachten wünsche ich mir dort einen zuckerkurs von meinem freund ;)

anonym
beantwortet von lailaberlin am 24. März 2008 18:29
0x

Ich empfehle dir Fassbender & Rausch am Gendarmenmarkt: http://www.fassbender-rausch.de/ Ist in erster Linie ein Restaurant!

oleandra
beantwortet von oleandra am 24. März 2008 18:19
0x

Schau doch mal hier culiartis.de oder mitte-kocht.de/

pmamg
beantwortet von pmamg am 24. März 2008 18:15
0x

Keine ahnung?! Vielleicht tuts ja auch en Schoko-Koch-Buch.. Parragon Books ltd Queen street House 4 Queen Street Bath BA1 1HE, UK

Ralph Henry Fischer Redaktion ISBN 1- 40547-528-5

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Originelles Essen kochen

Berlin Whiskey Essen

Was kann ich abends kochen, um es am nächsten Tag kalt mit auf die Arbeit zu nehmen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.