Frage von xxAsukaxx, 147

Möchte gern einen mundschutz tragen?

Hey Leute Ich würde gerne vorallem im Winter gerne einen mundschutz tragen . Bloß fehlt mir das Selbstvertrauen damit rumzulaufen. Die Leute schauen mich dann bestimmt so komisch an xD was würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden in Deutschland mit mundschutz rum laufen sehen würdet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janix99, 89

Jetzt wollen alle kleinen Kiddys einen auf Taddl/ Ardy machen haha :D 

Tu was du willst. Du wirst Freunde verlieren, dafür werden die wahren bleiben ;-) 

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ne weg Asien und so😂😂😂

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ich hasse taddl und ardy 😂

Kommentar von janix99 ,

Dann trag ihn einfach :) 

Kommentar von janix99 ,

Wirst aber dennoch von vielen als Fanboy/ Girl abgestempelt werde.

Kommentar von xxAsukaxx ,

wieos ._.

Kommentar von janix99 ,

Ist einfach so ^^ Sind die einzigen in Deutschland berühmten Menschen, die das tragen. Asiaten tragen selbst in Deutschland kein Mundschutz. 

Kommentar von xxAsukaxx ,

Hahah aso Xd

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ja ich weiß ... außer richtige j-style Freaks 😂

Kommentar von janix99 ,

Mir gefällt da eher g-style ;-) Wenn du gerne so rumlaufen würdest, mach es einfach. Rechne aber damit, dass viele dumm reagieren werden. Du könntest gemobbt werden, ausgegrenzt, Freunde verlieren. Ich würde es dennoch machen, ich hab bei der Frage auch den Eindruck du hast ein gutes Selbstbewusstsein ;-) Ich mag Leute, denen die Meinung anderer egal ist. 

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ok ❤

Kommentar von janix99 ,

Danke für den Stern <3

Kommentar von xxAsukaxx ,

Bitte ^^

Antwort
von nhevigrande, 72

Ich würde es total lächerlich finden sorry. Sowas kann man nur in Japan machen, aber in Deutschland vermittelst du da einfach komische Werte. Ich würde warscheinlich denken du seist schwer krank oder du hast angst angesteckt zu werden und wärst so ein Bakterien freak! Lass den sh*t lieber...

Kommentar von xxAsukaxx ,

hahha ok Danke für die sehr ehrliche Meinung 😂 bzw Antwort

Kommentar von nhevigrande ,

Bitte 😊

Antwort
von Wonnepoppen, 69

Der wird schon wissen, warum!

entweder du stehst drüber, oder läßt es sein, eine andere Möglichkeit sehe ich eigentlich nicht?

Antwort
von Nordseefan, 81

Ich würde mir denken, das er schon einen Grund hat.

Antwort
von Paco97, 69

Natürlich werden dich dann viele angucken, weil kaum jemand sowas macht, aber eigentlich ist es ja auch egal, was die anderen über dich denken, solange es dir gut geht, ist doch alles gut. 

Wenn es dir viel hilft, mach es einfach und lass die Leute über dich reden, wenn sie nichts besseres mit ihrem Leben anfangen können. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten