Möchte gern einen Jungen den ich sehr mag anschreiben, aber Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihn an "hi wie geht es dir? Wollen wir mal was zusammen machen?" Und das Mädchen auf instergram ignorierst du ganz einfach mal, ach ja wie das Gespräch weiter geht hängt von dir ab trau dich sei nicht so feige. War nicht böse gemeint bin selber feige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariekeks3131
10.05.2016, 14:27

Aber wie soll ich weiterschreiben...

habe keine wirklichen Interessen oder Hobbys über die ich mit ihm reden könnte. Ich merke selbst das ich große Zweifel habe...

0
Kommentar von SkyHunter123
10.05.2016, 15:19

frag ihn was was du über ihn wissen willst

0
Kommentar von SkyHunter123
10.05.2016, 15:24

und frag nach ein treffen und klärt das ob ihr nun zusammen sein wollt oder nicht sowas muss geklärt werden wie alles andere in ner Beziehung( spreche aus Erfahrung :(

0
Kommentar von Mariekeks3131
10.05.2016, 21:48

habe ihn angeschrieben und er war glaube ich genervt von mir.... ich werde ihn vergessen müssen

0

Ich habe ihn auch noch nie getroffen wir sitzen einfach in Mathe nebeneinander und reden ab und zu mal 

 ich habe angst das er denkt ich möchte was von einem anderen weil ich auf einer Party von einen leicht betrunkenen jungen ständig angequatscht wurde... 

ich überlege ständig wie ich es euch noch anschaulicher machen könnte  vllt. hilft noch die Info das ich 15 in und in die 9. klasse gehe und Realschule mache also bis 10. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung