möchte gern eine Freundin haben mit der ich zusammen sein will. wie soll ich das anstellen Bin 12(keine dummen Kommentare)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In deinem Fall muss man antworten Keine dummen Frage. Du hast noch die Eierschalen hinter den Ohren. Werde erst mal halbwegs erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb dein Leben. Genieße deine Jugend. Genieße das älter werden. Konzentriere dich auf die Schule. Der Rest ergibt sich dann schon wenn es so sein soll. Erzwingen kannst du das nicht. 

Das finde ich in deinem Alter nicht gut. Du solltest dich für die Schule konzentrieren. Denke an deine Zukunft. Und mit 12 finde ich eine Beziehung ist Zeitvertreib. Genieße dein Leben. Das soll nicht böse rüber kommen, aber ich finde die Schule viel wichtiger.

Ich möchte auch ein Haus aus Gold, einen eigenen Fuhrpark, eine Luxusyacht und 10 Frauen an einer Hand...aber hey, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Kein Plan, sag mir bescheid wenn du das Geheimrezept gefunden hast. 

Kommentar von Redkobra12
11.11.2016, 12:22

-Ja ok trotzdem danke wie alt bis du

0

Das kommt alles noch, abwarten und Tee trinken...

Warte noch 2 - 3 Jahre, dann hast du eine

dann mal hier kein dummer kommentar..... sondern das gegenteil....  warte mindestens noch 3 Jahre

Was möchtest du denn mit dieser Freundin machen? Hast du eine Vorstellung davon, wie du dein Leben mit einer Freundin gestalten willst?

Was möchtest Du wissen?