Frage von Pinguin202, 76

Möchte geren öfters umarmt werden aber was soll ich tun damit ich mehr Umarmungen bekomme?

Hallo Liebe Community! Ich finde Umarmung echt toll und es tut einfach gut zu umarmen nur ich werde jzt nur so hin und wieder umarmt und vieler meiner Freunde werden einfach so öfters am Tag von Mädchen umarmt. Ich hab jzt auch einige Freundinnen (freundschaftlcih) aber ich werde einfach nur selten umarmt. Was mann ich dagegen machen? Soll ich einfach öfter auf sie zu gehen oder lieber nicht weil es ja zu aufdringlich wirken kann Bitte helft mir ich bin in der Hinsicht auch bisl Eifersüchtig auf meine Freunde

Antwort
von robi187, 31

ja nähe ist was schönes weil man da stührt ob man angenommen wird wie man ist.

nur zur nähe gehört auch abstand? denn wer nicht abstand und nähe immer das richtige mass hat ist masslos?

und das geht nicht gut?

aber nähe kann auch ohne berührung stattfinden in dem man z.b. wenn man einen augenblick nicht ausweicht sonder fließen läst?

aber die meiste kennen heute keine ehrliche nähe mehr aushalten deshalb holen sie diese immer mehr bei ihrem besten freund ein streicheltier?

aber was rede ich, man sollte es spühren wo ehrliche nähe möglich ist und sich daran erfreuen?

Antwort
von kath3695, 20

Einfach auf sie zugehen. Habe ich auch gemacht, vor allem als es mir schlecht ging.

Antwort
von anonym120312, 48

Free hugs Plakat nehmen und durch die Stadt laufen :)

Antwort
von HimariKillerEmo, 35

Geh auf cosplay treffen wie hanami oder so da kriegst immer "free hugs"

Antwort
von free12345, 32

Bin noch nie von anderen umarmt worden ....Ich brauchs auch nicht .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community