Frage von Sonnentier, 16

Möchte GamingNotebook für Ark&TheWitcher kaufen aber gleichzeitig Photoshop und Animationsprogramme benutzen Budget 800-1300Euro?

Gaming Pc für hardwarefressende Spiele und Photoshop nutzbar sollte es trotzdem sein!! Könnt ihr mir da helfen? :) Bin ein Mädchen und kenne mich da nicht so gut aus -.- Budget : 800 - 1300 Euro

Expertenantwort
von bormolino, Community-Experte für Computer, 8

Hallo Sonnentier,

ich würde zu diesem Laptop raten:

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4720HQ-GeForce-schwarz/dp/B00TTZ415C/ref...

Verbaut ist folgende Hardware:

  • Intel Core i7-4720HQ
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • 512 GB SSD
  • NVIDIA GTX 960M
  • 15,6 Zoll FullHD IPS Display

Windows 8.1 ist auch dabei. Dies kann bei Bedarf ja auch auf Windows 10 upgedatet werden.

Die Spiele, die du oben genannt hast, sollten mindestens auf mittleren Einstellungen laufen.

Für höhere Auflösungen sollte man schon zu einer GTX 970M greifen, aber das liegt leider nicht mehr in deinem Budget mit drin.

Grüße - bormolino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community