Frage von HolgerBadstuber, 13

Wie kann ich für meine Oma einen Bringdienst mit frischen Menüs organisieren?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema. Meine Oma liegt mir selbstverständlich sehr am Herzen.

Mein Favorit ist dieser hier: http://www.meyer-menue.de/unsere-angebote/familie-daheim

Antwort
von Griesuh, 7

Mir erscheint dieser Beitrag vielmehr eine Werbespam zu sein als eine Frage.

Es gibt das DRK, den ASB, die Johaniter, Malteser und andere die Essen auf Rädern liefern. Genau so gibt es viele örtl. Metzgereien die ein Nenüservice anbieten.

Neuerdings kann auch bei örtl. Pflegeheimen Mittagessen angefordert werden.

Antwort
von oxygenium, 13

die sind gut...in der Woche gesehen,wer schon um 10:30 Essen möchte.

Am Freitag allerdings kommt es zum WE gefroren angefahren und wenn ein Mensch alt ist und Hilfe braucht, wird es da schwierig.

Unter anderem finde ich die auch ein wenig zu teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten