Frage von rocky8787, 125

möchte fkk ausprobiere?

hallo zusammen ich würde gerne mal fkk ausprobieren hab nur ein wenig schiss davor. und ich würde es gerne am trebgaster badesee ausprobieren war da schon mal jemand von euch oder kennt jemand sogar gute plätze in bayreuth und näherer umgebung

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von valvaris, 73

Versuchs doch erstmal zuhause, da sieht dich keiner und du kannst dich an das Gefühl gewöhnen.

Antwort
von 1900minga, 31

Da sind nur Senioren.
Schön wird das nicht...

Kommentar von rocky8787 ,

ok hast du nen anderen tip 

Kommentar von 1900minga ,

Für was?

wo es schön ist in der region für fkk bzw nackrsonnen brauch nicht unbedingt wasser will einfach nur mich nackig in die sonne legen 

Kommentar von 1900minga ,

Bei FKK sind fast immer nur Senioren

ok nu ma schaun kennst du paar stellen für nacktsonnen 

Antwort
von swissss, 71

...  hab nur ein wenig schiss davor... Dann bist du noch nicht reif genug.

Mit Nacktheit muss man locker umgehen und es  unverkrampft für etwas ganz natürliches ansehen. LG

reif würd ich schon behaupten wollt nur mal wissen wie dir leute dort ungehen und mit was ich zu rechnen hab. wie gesagt laufe sehr viel und gerne zuhause nackt sitze auch sehr oft nackt auf meinem balkon und da gefällt es mir so sehr das ich das gerne mal am see machen würde 

Kommentar von swissss ,

.....   wollt nur mal wissen wie dir leute dort ungehen ....?

Genau so wie ich es beschrieben habe. unverkrampft. 

Niemand wird dich anstarren.

Niemand schaut wie klein dein Schnidel ist.:-)

Antwort
von Vroniloves, 65

Machs doch einfach ist doch lustig.

ja habe von vielen schon gehört das es schön ist. ich bin auch sehr gerne nackt nur habe ich ein bisschen mummel das ich dort nen steifen bekomm oder so. warst du schon mal in trebgast 

Antwort
von rocky8787, 29

werde es nachher gleich mal ausprobieren habe heut urlaub und das wetter wird geil. nehme mir ne strandmuschel mit und berichte euch wie es war bin sehr aufgeregt und gespannt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten