Möchte ex zurück was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist wirklich zu spaet, man merkt wirklich oft im nachhinein, wieviel einrm am anderen gelegen hat. 

Ich wuerde in lieber eine Weile im ruhe lassen

Vielleicht ergibt sich in det Zukunft noch etwas, aber wahrscheinlich ist dein ex genervt oder verletzt

Es tut mir leid fuer dich, aber gib nicht auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena0lila
09.09.2016, 15:13

wir sind jetzt wieder zusammen danke für deine guten Hoffnungen ❤

0

versetze dich in seine Lage... du machst Schluss dann kämpft er um dich... klappt nicht, findet eine neue und dann kommst du wieder an... was würdest du dann denken oder machen, wenn du in seiner Situation wärst???

sorry das dies jetzt sehr direkt rüber kommt.

Das war dein Fehler jetzt ist es zu spät da kannst du jetzt sicher nichts mehr tun. Er hat offensichtlich mit dir abgeschlossen.

es ist nicht einfach für Dich. Aber was willst Du. Du hast Schluß gemacht weil es Dir zu schnell ging. Du hättest auch LANGSAM sagen können. Also weine nicht über vergossene Milch. Solche Dinge wie Schluß machen sollte man überlegen. PS.: Ander Mütter haben auch schöne Söhne.

Ich sag mal versaut. Erst überlegen dann es tun. Lieber zweimal, statt es zu versauen...

erkläre ihm die Situation, entschuldige dich und bitte um einen neuanfang... so würde ich es machen

Jetzt, wo er eine Freundin hat, willst Du ihn zurück. Lass die Beiden in Ruhe, und hör auf dazwischenzufunken. Das ist ziemlich respektlos, was Du da machst. Such Dir deinesgleichen...'nen Single.

Gar nichts. Vorbei ist vorbei. Du hast zu spät gemerkt was dir wirklich an diesem Jungen liegt. 

Was möchtest Du wissen?