gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möchte evtl. meinen nächsten Winterurlaub im Februar im Sauerland (Willingen verbringen)

gefragt von schlasah am 29.10.2009 um 0:01 Uhr

Kennt Ihr den Ort? Habe zwar die offizielle Seite angesehen, bin mir aber nicht sicher. Dann gibt es in der Nähe auch noch Winterberg . Ich suche Bewegung tagsüber (kein Skifahren, sondern Wandern) und abends gute Restaurants und Spass in netten Kneipen. Was meint Ihr? Oder gibt es im Sauerland noch andere Orte, die meinen Kriterien entsprechen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (33902)
winterurlaub (85)