Frage von DJCC1999, 57

möchte evt. ein tattoo machen aber wiege bei ca. 185cm 130kg?

ich weiss das im titel keine frage steht aber egal, meine frage ist, sollte ich abnehmen was ich auch will, wird sich das tattoo verziehen? u wenn ja kann man das nachstechen lassen dass es wieder normal aussieht? das tattoo würde am oberarm sein. danke für jede antwort

Antwort
von DeniiisFB, 44

Wenn es sich um Körperfett handelt würde ich dir raten abzunehmen. 

Ein Tattoo sieht bei strammer Haut und Muskulatur besser aus als wie auf Speck. 

Letztendlich bleibt die Entscheidung bei dir. Das war nur meine Persönliche Meinung.

Antwort
von Thadeus, 28

Wie er schon sagte sieht es eigentlich immer besser aus wenn es sich um Muskelmasse handelt

Falls nicht rate ich dir vielleicht was abzunehmen denn bei einem durchtrainierten Körper (Muss nicht gerade Muskelös sein) besser aus .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten