Frage von Hoshigaki, 41

Möchte etwas in den USA bestellen, wie verhält sich das mit Paypal und der Geldumrechnung?

Ja hallihallo, ich möchte auf dieser Seite hier: http://www.themountain.com/adult/ Shirts bestellen. Wie verhält sich das mit der Umrechnung von Dollar zu Euro? Gibts da mehr Kosten oder macht das Paypal von alleine? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 30

Du bezahlst hier in Euro und PP rechnet selbständig das Geld zum Tageskurs in Dollar um. Die Umrechnung kostet etwas, aber das bezahlt Dein Verkäufer.


Kommentar von Hoshigaki ,

Danke :)

Kommentar von dresanne ,

Gern geschehen.

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 29

Paypal rechnet das nach Tageskursen um. Da brauchst du nichts besonderes machen.

Kommentar von Hoshigaki ,

<em> Danke :) </em>

Kommentar von Hoshigaki ,

Html funzt nicht okay :D

Antwort
von Glyphodon, 16

Wie hoch die Gebühren sind kannst du in der Gebührenübersicht nachschauen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_16

Antwort
von ninamann1, 14

Paypal rechnet nach aktuellem Tageskurs in Dollar um , Dir entstehen dabei keine Kosten