Frage von Karotte3000, 31

Möchte etwa 6-7 Kilo abnehmen, aber wie?

Ich bin 12 Jahre alt, 1,62m groß und wiege 55 Kilogramm, ich bin Vegetarierin. Ich möchte gerne 6 oder 7 Kilo abnehmen, aber ich weiß nicht wie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SelfieQueen, 31

Für dein Alter ist das vollkommen normal Gewicht. Wenn du je doch ein bisschen abnehmen willst, dann empfehle ich dir viel Sport. Melde dich doch mal im Fitnessstudio an. Wenn ein Elternteil dich begleitet und sich auch anmeldet darfst du das. Ausgewogene Ernährung bringt natürlich auch viel. Ich kaufe oft in Bio Läden. Ich nehme ungern nicht ökologische Dinge aber nur ein Tipp, denn da haben die oftmals etwas zum Abnehmen. Also bei unserem Öko Laden :)

Antwort
von syrxn, 27

Also erstmal, 

Ich finde, dass du viel zu jung bist abzunehmen.  Ich bin selber erst 14 und hatte auch damals den Wahn gehabt immer abzunehmen. Es hat auch Wunder bar funktioniert am Anfang.Nun leide ich leider an Magersucht und muss nach den Ferien schon wieder in eine Klinik. Und 2. Da Du Dich gerade eh entwickelst, wird sich an deinem Körper noch so viel Verändern, das kannst du dir gar nicht vorstellen, deswegen empfehle ich dir auf jeden Fall, bitte lass es.  Ich hoffe ich konnte dich überzeugen. 

Antwort
von sisiblack, 20

GANZ erhlich mach einfach sport und ernähre dich gut denn mit 12 einen diat zu machen ist nicht gut denn du wirst ja noch wachst und dann verteilt sich auch das fett dabei warte einfach ab

viel glück

Antwort
von alicar, 17

Du bist im Wachstum und hast Normalgewicht. Diät ist unangebracht!

Antwort
von Gummilekka, 15

Also das kannst du gerne versuchen, allerdings muss ich dich warnen! Das was du abnehmen wirst, wird zu 99% Gehirnkapazität sein und da wir Menschen höchstens 10% dieser nutzen, bleibt da ja nicht mehr so viel über...also ich würde es mir zwei mal überlegen.
Aber ganz ehrlich, wir wissen beide, was Sache ist, nicht war...du bist Vegetarierin und solltest dich somit mit Ernährung schon mal auseinandergesetzt haben oder?
Und bestimmt auch mit Auswirkungen von Diäten auf einen Körper, der erst am Anfang der Entwicklung steht, wie bei dir....wenn nicht, dann fege all deinen Diätquatsch aus deinem Köpfchen und fange damit an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten