Frage von Mikail3499, 67

Möchte es verhindern mich zu verlieben?

Hallo ich möchte wie gesagt es verhindern dass ich mich in jemanden verliebe. Ich kann ja nichts dafür und deshalb will ich es nicht. Kenne sie aus meinet Klasse und wir verstehen uns und immer wenn sie mit einem anderen rummacht oder so werde ich total eifersüchtig. Bitte ich möchte mich nicht komplett verknallen habt ihr einen Rat?

Antwort
von superlolly, 34

Einfach versuchen,deinen Fokus mehr auf andere Dinge zu setzten,auch wenn es schwer fällt...

Du kannst auch versuchen,die Person aus einer neutralen Sicht zu sehen,um nicht in dieses " Alles was sie sagt ist ja so toll" Denken zu kommen.

Antwort
von Fluegellos52, 67

Hey Mikail. Man kann nie verhindern dass man dich verliebt jedoch kann man einen einfachen und simplen Trick anwenden um diesen Vorgang evtl. Hinauszögern. Du musst dir wenn du mit ihm/ihr redest klar sein, das du nicht von "es" willst und nicht mit der Einstellung rangehst "ah da ist es". Hoffe ich konnte dir helfen und du versuchst es mal.
LG ~der Flügellose

Antwort
von maewmaew, 15

wenn man sich nicht verlieben will sollte man abstand nehmen soweit es geht. wenn ihr in der selben klasse seit und dann auch noch nebeneinander sitzt dann solltest du dich nach möglichkeit woanders hinsetzen und allgemein abstand halten.

Antwort
von Ckarisia2310, 25

Du musst einfach mit ihr reden wie du dich fühlst das wird sie vllt. sogar verstehen

Antwort
von JustMe1999, 15

So sehr du es dir auch wünschst, gegen deine Gefühle bist du machtlos. Wenn dein Herz erstmal etwas entscheidet hat, kann dein Verstand abtanzen.. Ich weiß wie schlimm es sein kann, verliebt zu sein. Daher verstehe ich dich recht gut. Aber leider leider kann man gegen die Gefühle nix tun..

Antwort
von Soeber, 14

Den Kontakt solltest du dann zu ihr abbrechen. Man kann nämlich nichts für seine Gefühle und Gefühle sind menschlich, man kann nichts dagegen machen damit man nie mehr lieben wird. Also es liegt eher daran das du nichts mehr mit ihr zu tun haben sollten, dann wird sich das mit den Gefühlen auch schon legen. Zeit heilt alle Wunden des Lebens.

Gruß, Soeber

Antwort
von whiteyphantom, 49

evtl. den Kontakt abbrechen und ihr vermitteln das du sie mehr magst als nur eine Freundin und deswegen nicht zusehen magst, wie sie mit einem anderen rummacht.

Kommentar von Mikail3499 ,

Ich sitze neben ihr :D

Kommentar von whiteyphantom ,

setz dich weg???

Antwort
von xH4H0H3, 8

Das Gefühl des verbliebenes ist Knast natürlich. Und wenn sie mit jmd rummacht solltest du nicht eifersüchtig sein sondern dise zu deinen verbündeten machen

Antwort
von FlyAwayTonight, 9

Verwandel dich ihm gegenüber in einen Eiswürfel. Klappt immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten