Frage von Psychoitakka, 103

Möchte es nähen lassen...aber wie viel kostet es ungefähr?

Hab mein anschlussball und möchte genau das kleid...wenn ich es nähen lasse wird es dann viel kosten??

Antwort
von Dirndlschneider, 43

Leider bin ich mir über die Stundentarife in heutigen Schneiderateliers nicht ganz im Klaren ....

An Arbeit wäre zu leisten : 

Zuschnitt : 1/2 Std.

Corsage fertigen mit Stäbchen , Verschluss , Ausschnitt verstürzen , füttern .Ca 3 Std

Rock und Rockfutter annähen - Saum abmessen und säumen - ca 1  1/2 Std 

Ich schätze , mit 5 Std müsste man hinkommen , evtl Anproben nicht mitgerechnet . Mit einem Hunderter + Materialien würde ich rechnen , wenn du das Ganze reel bezahlen willst . Lass dir in einer Schneiderei einen Kostenvoranschlag machen , dann kannst du immer noch entscheiden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten