Frage von Icewoman59, 19

Möchte erneut von Windows 8 zu 10 wechseln - wie funktioniert das?

Hallo :)

Einige Computerexperten werden, wenn sie meine Frage lesen, vielleicht die Augen verdrehen, weil sie einfach zu beantworten ist, aber ich bin leider ein absoluter Techniknoob und Google konnte meine Frage auch nicht zufriedenstellend beantworten.

Also: damals, nach dem Windows 10 erschienen ist, konnte ich mir das Upgrade reservieren, habe es heruntergeladen und bis gestern auch genutzt. Leider musste ich meinen PC neu aufsetzen und nun lebe ich wieder mit Windows 8 - das will ich gar nicht. Ich möchte wieder Windows 10 auf dem PC "installieren" - doch wie mache ich das? Was muss ich anklicken oder ggf. herunterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMuffti, 14

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Und los gehts.

Antwort
von DELTOiD, 19

Einfach dasselbe nochmal :) Das kostenlose Update gibt's ja noch bis Juli 2016.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von ArcticFox1, 15

Media creation Tool