Frage von sxhxy, 25

möchte er wirklich etwas von mir?

ich habe da ein kleines Problem. Ich war diesen Sommer in einen Jungen verliebt und er hatte mir das Gefühl gegeben auch etwas von mir zu wollen. Er suchte immer wieder Körperkontakt und wenn wir bei Freunden schliefen, schlief er immer neben mir und nahm mich auch in den Arm usw. Nach etwas längerer Zeit erfuhr ich dann dass er seit geringer Zeit eine Freundin hatte von der wirklich jeder etwas wusste außer mir. Ich war dann natürlich sehr verletzt und hielt Abstand. Vor knapp 2 Monaten dann machte er mit seiner Freundin schluss für ein anderes Mädchen dass ihn jedoch abblitzen ließ. er verbrachte dann immer wieder mehr und mehr Zeit mit mir bis er vor kurzem mich sogar küsste und wir etwas mehr hatten. Vor Freunden jedoch verhält er sich mir gegenüber völlig normal. ich traue mich jedoch nicht ihn zu fragen, da ich nichts überstürzen möchte. Meine Frage ist jetzt bevor ich mich da wieder zu sehr in etwas hineinsteiger, glaubt er diesmal könnte es was zwischen und werden, also möchte er wirklich was von mir oder bin ich für ihn eine Art ablenkung.

Antwort
von Twilightlover08, 10

Es könnte sein das er mit seinen anderen freundinnen dich vergessen wollte aber wenn er dich liebt dan wird er es dir sagen aber wenn er dich küsst würde ich sagen er mag dich

Antwort
von Cgn3000, 9

Das können wir dir nicht sagen. An deiner Stelle würde ich mal seinen besten Freund Fragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten