Frage von Chihuahua64839, 15

Möchte er was von mir, erhofft er sich was?

Hey.. ich habe einen Kumpel mit dem ich mehrmals in der Woche treffe. Am Anfang ist er immer schüchtern was ich nicht wirklich verstehe. Wenn wir raus gehen ist eine gute Freundin auch immer dabei. In der Schule ist er 0% schüchtern. Kein bisschen. Letztes mal haben wir gesprochen. Nach einer Zeit hat der zu mir ,, du Schla..e´´ gesagt. Ich hab ich davor nicht beleidigt garnix. Kann es sein das er was von mir will? Oder sich von mir was erhofft? Ich habe ihn paar Tage danach darauf angesprochen und er hat sich voll Entschuldigt. Scheint ihm ja leid zu tun. Denkt ihr er will was von mir? Möchte er mehr als Freundschaft?

Antwort
von RealQuestions, 2

Beleidigen soll ein Anzeichen sein? Na wenn das so ist, hab ich was verpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten