Frage von Lolopopbaby, 27

Möchte er sich versöhnen bzw. sich vertragen?

Ich fasse die Geschichte kurz zusammen. Nun bin ich mit einem jungen aus meiner Klasse zerstritten. Es kommt aber auch häufiger vor, dass wir uns streiten. In der letzten zeit ist es nun regelmäßig geworden und jetzt ist ein "big fight" daraus entschtanden. Er versucht mich zu ignorieren und schaut mich aber trotzdem an. Ich kann ihn manchmal sogar dabei erwischen und wenn wir im Unterricht lachen, dann haben wir auch Blickkontakt. Falls wir etwas vorstellen müssen, senkt er seine blicke und redet laut wenn ich in seiner Nähe bin. Kann das auf etwas deuten? Vielen Dank :)

Antwort
von Dream2810, 6

Es kann sein das er in dich verliebt ist, ist aber nur eine Vermutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community