Frage von Luisa92, 39

Möchte er sich nochmal treffen?

Hallo ihr lieben :)
Habe mich am Wochenende mit einem Freund getroffen wir kennen uns schon was länger durch Freunde. Waren was trinken haben viel gelacht und Spaß gehabt. Habe ihn dann nachhause gefahren und als ich zuhause war festgestellt das er im Fußraum etwas vergessen hatte. War das vielleicht extra um sich nochmal zu sehen ?
Das ist jetzt 4 Tage her, und bis jetzt hat er nicht nach einem neuem treffen gefragt. Kann ihn nicht zu mir einladen da ich zusammen mit meiner Mutter wohne und er ist erst umgezogen und angeblich ist in seiner Wohnung Chaos..
Möchte ihn nicht selber nach einem Treffen fragen weil ich möchte das er von sich aus Interesse entwickelt
Was würdet ihr machen ?

Antwort
von Elsaguecin, 12

erfinde einfach etwas um dich mit ihm zu Treffen 

Antwort
von Wolex, 17

Frag ihn einfach. Ich bin selber männlich und wir wünschen uns nichts anderes als eine Frau die auch mal alleine Enscheidungen trifft.

Kommentar von Luisa92 ,

Habe Angst das ihn das abschreckt
Bzw das er denkt ich laufe ihm hinterher

Kommentar von Wolex ,

Schreib ihn an: Du hast letztens etwas bei mir im Auto vergessen, was soll ich damit machen?:)

wenn er es nur abholen möchte sagst du noch: Fand den Abend letztens sehr schön. Dann wirst du sehen ob er offen oder ablehnend ist.

Kommentar von DocJEE ,

Es wird ihn nicht abschrecken wenn es bereits 4 Tage her ist und ihr euch versteht

Männer mögen es wenn Frauen was mit ihnen machen wollen und sie nicht die Initiative ergreifen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community