Frage von melanie151996, 32

möchte er nur Spaß oder mehr?

Hallo, ich bin mir bei etwas ganz unsicher und weiß nicht so recht wie ich darüber denken soll. Ich bin eigentlich eine sehr sensible Person. Ich habe jemanden kennengelernt und am Samstag habe ich ihn bei der Arbeit besucht. Es war sehr schön und wir haben uns auch geküsst, er hat mir auch seinen Bruder vorgestellt. Anschließend hat er gefragt, ob ich den Lust hätte mit ihm diese Woche in den Urlaub zu fahren, leider fängt bei mir aber diese Woche das Studium wieder an und deshalb geht es bei mir nicht. Er meldet sich nicht mehr, okay er hat nie wirklich viel geschrieben, aber ich bin mir sehr unsicher wie er über mich denkt und direkt fragen möchte ich ihn nicht. Ich würde mich über eure ehrliche Meinung sehr freuen.

Antwort
von Apfel2016, 17

Er hat sich seit Samstag nicht gemeldet? Das sind 48 Stunden! Was ist dein Problem?

Ob er ernsthaftes Interesse an dir oder vielleicht auch nur an deinem Körper hat, kann dir niemand außer er beantworten.

Antwort
von Joschi2591, 15

Ich habe jemanden kennengelernt und am Samstag habe ich ihn bei der Arbeit besucht.

Tolle Information.

Aber wielange Du den Typen schon kennst, hast Du nicht preisgegeben.

Klingt, als hättest Du ihn erst letzte Woche kennengelernt.

Und dann schon 1 Woche in Urlaub mit diesem Typen?

Wohl ein bisschen früh, nicht wahr?

Kommentar von melanie151996 ,

Ich kenne ihn seit über einem jahr

Antwort
von LittleMac1976, 15

Sorry, aus den wenigen  Informationen schwer zu sagen.

Aber wenn er dich seinem Bruder vorstellt und dich fragt, ob du mit in Urlaub fährst.........würde ich mal sagen, er hat Interesse an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten