Frage von flaeckli3, 78

Möchte er nur sex mit mir?

ich habe jemanden kennengelernt,mit dem hat man es echt lustig,und er ist zuvor kommend,ich hatte schon die erfahrung mit männern die nur sex haben möchten,die verbringen keine tage mit der person,gehen nicht mit der frau frühstücken,kuscheln ist auch nicht,die die nur sex möchten verlassen nach dem sex die wohnung,man hört nie wieder was von ihnen,er sagt es geht ihm nicht nur um das,er hat mit mir tage verbacht,wir waren essen,er ist echt liebevoll mit mir umgegangen,er kann es nicht haben wenn man traurig ist,und baut einem auf,es gibt nie eine garantie und weiss nie wann es jemand ernst meint und wann nicht,da ich schon oft verletzt wurde er möchte jedoch gerne mit mir eine feste beziehung versuchen,er hat in der hinsicht selbst schlechte erfahrungen gemacht,und wenn meiner meinung nach er nur sex von mir wollte,schläft er nicht mehrmals mit mir,und geht dann noch mit mir essen, und vorallem haben wir gestern noch zusammen geredet,das hab ich so auch noch nicht erlebt mit einem mann der nur eine absicht hat,ach zu meinem vater sind wir auch noch gefahren er wollte ihn kennenlernen,denkt jemand das er das ernst meint? so wie es sich anhört denke ich schon aber man kann es nie zu 100% sagen ja oder nein,ich muss abwarten was die zeit bringt,verurteilt bitte nicht menschen die gleich mit jemandem schlafen,wenn es passt dann passt es eben,und dieser mann macht mich ganz schön verrückt,verliebtheit kommt mit der zeit,vermisse jedoch schon jetzt seine starken Hände.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tannibi, 22

Klingt nicht so als ob er nur Sex will.

Antwort
von BeGa1, 20

Im ersten Moment hört es sich natürlich sehr ernst an. Das würde wohl jeder sagen der deine Worte liest. 
Jedoch musst du das für dich herausfinden, wie er so ist, welche Absichten er hat und wie lange das halten wird.

soviel kann man sagen, er gibt sich scheinbar echt mühe bei dir ein bleibenden Eindruck zu machen. Die Frage ist trotzdem wie ernst er es damit meint.

In meinen Augen sieht das echt sicher aus. Treffe dich halt noch öfter mit ihm und frage dann irgendwann wie sein Plan aussieht bzw. wie er sich die Zukunft vorstellt. 
Wie es aussieht möchte er nicht nur mit dir schlafen, also ist das nicht sein Hauptziel und das ist sicherlich schon eine Menge wert. 

Antwort
von FallinAngel, 12

Wenn du die 100% Antwort haben willst, dann musst du ihn fragen. Da kommst du nicht dran vorbei, aber wenn du mit der jetzigen Situation zufrieden bist, dann genieß die Zeit und warte ab was kommen mag. Aber du hast die Frage eigentlich für dich schon beantwortet, weil er des öfteren Zeit mit dir verbringt und deine Familie auch kennenlernen möchte. Also ich denke entweder er tut sich schwer eine feste Beziehung einzugehn und brauch einfach seine Zeit und er wird auf dich zukommen. Oder er wartet auf eine andere und bis dahin, hat er einfach Spaß und genießt die Zeit mit dir :-)

Antwort
von ichweisnetwas, 25

Also für mich ist es immer ein zeichen das ich es ernst meine wenn ich die familie der Frau kennenlernen will.

Wenn ich schon den Rückzug plane dann will ich nicht noch ihre Bekannten kennenlernen da es ja nur unnötige Komplikationen mit sich bringen würde.

Generell kann nur er sagen wie ernst er es wirklich meint.

Finde diese ganze Materialistische welt und auch das extrem Sexbezogene Beziehungsverhalten schwachsinnig.

Ich will ganz andere dinge von meiner Frau. Solang die harmonie passt und ich mit ihr spaß haben kann und meine schlechteren tage vergesse, dann bin ich zufrieden.

Wie du sagtest. Wenn es passt dann passt es. Also warum nicht?

Antwort
von Lapushish, 8

Woher sollen wir das wissen?... Du beantwortest deine Frage doch die ganze Zeit selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten