Frage von Linamariep, 57

Möchte er nur höflich sein oder will er auch mit mir tanzen?

Hallo, ich mache einen Tanzkurs und dort tanze ich seit der 2 Stunde immer mit einem Jungen. Wir verstehen uns echt gut und er hat mich nach meiner Nummer gefragt. Er ist 15 und ich auch. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert und ich habe ihn einmal angeschrieben und meinte das wir doch ein gutes Team seinen und er meinte darauf hin ja das stimmt und dann habe ich geschrieben, dass wir das mit dem schrittzähe auch noch schaffen. Keine Antwort mehr aber er ist eher ein Mensch der viel auf WhatsApp schreibt . Soll ich ihn fragen ob wir zusammen zum Abtanzball gehen oder nochmal anschreiben? Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Wenn Du dich mit diesem Jungen inzwischen derart gut verstehst wie Du angemerkt hast und auch ganz offensichtlich bereits eine längere Zeit mit ihm bei dem Tanzkurs tanzt, dann sehe ich auch kein Problem darin, wenn Du dem Jungen dein Anliegen vortragen würdest. Also schreibe den Jungen ganz normal an und dabei kannst Du auch gleichzeitig deine Frage wegen dem Abtanzball mit einflechten.

Antwort
von Makichan, 21

Egal ob er grundsätzlich lieber per Whatsapp kommuniziert oder sonstwie. So eine Frage sollte man persönlich stellen. Viel Glück ;)

Kommentar von Linamariep ,

danke

Antwort
von FannyDonutxx, 21

Da ihr euch so gut vesteht würde ich ihn lieber persönlich fragen keine sorge nachdem was du erzählt hast wird es schon nicht schief gehen viel glück 😊👋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten