Frage von zerda78910, 10

Möchte er mir zeigen das er mich mag?

Ich bin mir nicht sicher ob er was von mir will aber auf jeden Fall frag ich mich schon seid paar Tagen ob er was von mir will.In den Pausen kommt er immer in meine Nähe mit seinem Freund und schauen und hören mir zu. Heute ist er mir sogar in s DM gefolgt. Also das war so, meine Freundin meinte so da ist dein "Boy" meine Freunde und ich nennen ihn so, dann meinte ich lüg nicht zu meiner Freundin und dann kamen sie ich war voll geschickt weil ich ihn jeden Tag sehe,also in der Stadt sehen wir uns ,geredet haben noch nicht so richtig , ich weiß nur das er der couseng vom exfreuend meiner Schwester ist . Er schaut mich halt sehr hofft an .z.b. Heute hatte er nur wegen mir mit seinem Freund in die make Update abteilung geguckt .das ist voll süß.er ist ein Jahr älter als ich.ich weiß halt nicht ob er vielleicht mich ansprechen will und sich nicht traut .danke schön mal voraus die antworten.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Dann sprich du ihn doch an. Ich hätte ihn heute gefragt ob er was bestimmtes sucht und ob du ihm helfen kannst

Antwort
von annokrat, 2

was spricht dagegen, dass du ihm jetzt entgegen gehst, sofern du sein interesse erwiderst? ist das so schwer? zeige ihm, dass du dich freust ihn zu sehen, begrüsse ihn freudig.

annokrat

Antwort
von skyberlin, 6

Dann sprich DU ihn doch an!

Unbefangen und einfach locker.

Eine Gelegenheit wird's ja schon geben.

Ran an den Speck!

Oder willst Du immer warten, bis Dich einer anspricht?

Emanzipation = Gleichstellung.

Also: hau rein!

Viel Erfolg.

Du hast nichts zu verlieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten