Frage von daslebenistsox, 200

Möchte er mich ins Bett kriegen oder was möchte er :-)?

Hey:-) ich schreibe schon seit mehren Monaten mit einem Jungen aus meiner Schule. Nur eig kenne wir uns nicht da er eine unter mir ist, aber in der Schule guckt er mich an. Normalerweise war es so, dass er mich immer angeschrieben hat und normale Dinge gefragt hat, um halt ein Gespräch zu führen. Er meinte immer mal wenn ich ein neues pb hätte, dass es gut aussieht. Er schrieb auch sowas wie gute Nacht 😘 Vor kurzem hat er mir dann geschrieben, dass er mich echt "hot❤️🔥" findet. Ich sagte ihm davor ,dass ich glaube er verarsche mich, aber meinte, das alles wäre ernst und ich schrieb halt das mit hot danach. Ich habe ihn mal Monate davor gefragt ob er mich sexy findet und er meinte "ich sag dann mal: joa😂 Was möchte er von mir?:) was meint ihr? Viele meinen ich hätte eine gute Figur Danke für antworten :-)

Antwort
von SumeyMendes, 50

Wie es aussieht, will er was von dir!
Wenn er in dich verliebt ist, möchte er natürlicher weise auch mit dir schlafen, aber da hoffe ich lieber dass er echt in dich verliebt ist..
Nun kommt es darauf an, ob du für ihn was empfindest.. denn nur dann solltest du mit ihm weiterschreiben, weil du ihm sonst nur Hoffnungen machen würdest.. Wünsche dir alles gute!

Lg :)

Kommentar von daslebenistsox ,

Was meinst du mit Echt in dich verliebt?

Kommentar von SumeyMendes ,

Wenn er in dich eben verliebt ist, dich wirklich liebt, ist es nicht schlimm wenn er auch mit dir schlafen will, die Hauptsache ist ja, dass er in dich wirklich verliebt sein sollte.. Verstehst du?

Warum sollte er das denn nicht sein?

Ich kenne ihn ja nicht und du hast es so beschreiben, dass er mit dir schlafen will und ich darauf hin geantwortet naja alles gute ;)

Wieso? Sieht es so aus als wen. Er mir mir schlafen will?

Deine Frage ist „ Möchte er mich ins Bett kriegen oder was will er?"
Dann habe ich eben daraufhin geantwortet, was ist denn bitte daran so schwer es nicht verstehen zu können?

Ich verstehe nicht wie du Darauf kommst dass er nicht echt in mich verliebt ist also woran du das festmachst. Natürlich ist es nicht schlimm wenn er das möchte wenn er mich echt mag

Tut mir leid dass ich geschrieben habe, es ist eben meiner Meinung nach schöner, wenn er auch verliebt ist, weil du so nett über ihn geschrieben hast, dachte ich das du auch in ihn verliebt bist und ich wollte dich nicht verletzen, indem ich schreibe "er will nur mit dir schlafen"
Du hast mich eben falsch verstanden und ich habe nicht gesagt, dass es schlimm wäre, wenn er mit dir nur schlafen will..??

Okay danke :)

Antwort
von SkyHunter123, 95

jup er liebt dich er ist schüchtern, würde helfen ob du was empfindest

Eig schon warum?

Kommentar von SkyHunter123 ,

dann sprich ihn einfach mal drauf an schau ihn in den augen und wenn du wärend dessen genau hinschaust KONNTE ST du sehen ob er es ernst meint( an reaktion)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Sie sprechen doch nicht, sondern schreiben nur! Warum auch immer!

Deswegen soll sie ihn ja ansprechen! XD

Scheint ziemlich schwierig zu sein, da er ja eine Klasse  unter ihr ist! Lol!

Wozu gibt es Pausen?

Frag nicht mich das, sondern sie!

Streiten wir in einer Antwort?XD

Sicherlich nicht! Das liegt mir fern!

Antwort
von glaubeesnicht, 99

Seid ihr beide stumm oder warum redet ihr nicht miteinander? Völlig kindisch, was ihr da abzieht! Ihr geht doch auf dieselbe Schule!

Wir wollen uns bald treffen also komm runter ;)

Kommentar von unknownshit21 ,

nein das ist nicht kindisch, das ist völlig normal dass man sich nicht so richtig traut und ein mulmiges gefühl hat

Antwort
von Furzer, 77

Da kann ich dir helfen:

http://www.igfd.org/?q=M%C3%B6chte+er+mich+ins+Bett+kriegen+oder+was+m%C3%B6chte...

Inwiefern soll mir das jetzt helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten