Frage von chockolove93, 53

Möchte er mehr von mir als mir lieb ist?

Hi, letztens im Schwimmbad hat ein guter freund von mir ausvershen, als mein bikini verrutscht war, meine brüste behrürt...seitdem merke ich wie er mich öfter anstarrt und immer versucht an mich näher heranzukommen:( Wir kennen uns echt schon lange und ich mag ihn auch eigentlich sehr! Aber nur nicht mehr als das! Was soll ich tun? :(

Antwort
von SandyBlabla, 36

Ihn darauf ansprechen. Sagen das du keine Gefühle für ihn hast weil dir die Freundschaft zu wichtig ist.

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 22

Du arme! Sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber wenn er dich erst seid dem so anstarrt, ist er nicht in dich verliebt, sondern will nur das eine. Jungs können nun mal körperliche Nähe und wahre Liebe gezielt voneinander trennen, was Mädchen eher nicht tun. (Gibt sicherlich auch Ausnahmen, aber...) Deshalb solltest du ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen und ihm klar machen, dass du nichts von ihm willst, sonnst wirst du an ihm kaputt gehen und eure Freundschaft ebenfalls. Das klingt etwas übertrieben, ist leider aber so. :(

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, deine 0o0o0o0o0o0o

Kommentar von chockolove93 ,

Vielen dank für deine Antwort du hast mir sehr geholfen! Ich werde morgen mit ihm reden auch wenns mir schwerfällt:(

Danke

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Nichts zu danken :) Aber ich denk an dich und wünsch dir wie gesagt ganz ganz viel Glück! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community