Frage von daslebenistsox, 85

Möchte er mehr als nur Freundschaft oder was bedeutet das h?

Hey Wenn ein Junge einen "Baby" nennt heißt das mehr als freundschaftliches ? Ich kennen nen jungen mit dem ich oft schreibe. Er hat mich gestern angeschrieben mit Hey Baby (Kuss Smiley hinter ) und dann ob wir uns treffen wollen auch mit Kuss Smiley ...

Antwort
von Luuluu01, 19

Hallo, also ich habe einen sehr guten Freund der sich oft einen Spaß draus macht mich Baby oder sonstiges zu nennen, aber es liegt auch einfach nur daran das wir uns einfach zu gut kennen und uns gut verstehen. Vielleicht ist es ja bei euch auch so, dass er dir einfach vertraut und sich denkt dass es für dich kein Problem ist, weil ihr euch so gut versteht. Aber wenn ihr euch nicht so lange kennt und du weißt das er eher so das "@rschloch" vor dir war, spielt er dir vielleicht auch einfach nur was vor und will dich wirklich einfach nur ins Bett kriegen.. also bei sowas würde ich eher lieber erst vertrauen haben aber lasse dir nicht anmerken das du dir darüber Gedanken machst sonst denkt er du bist naiv und wärst leicht ins Bett zu kriegen wenn es wirklich sein Ziel ist.

Antwort
von bastithebiker, 24

Naja das ist bei jedem Jungen anders. Ich schreib auf die Weise auch mit Mädels mit denen ich keine Beziehung hab.
100 Prozentik weisst dus halt nur wenn du ihn fragst. ;)

Schönen Abend Basti

Antwort
von ForYouAndMe, 47

Das kommt drauf an, wie ihr sonst schreibt. Wenn ihr sehr gut befreundet seid und er das noch nicht gemacht hat, glaube ich, dass er was von dir will. 

Kommentar von daslebenistsox ,

Wir sind nicht befreundet oder sonstiges 

Kommentar von ForYouAndMe ,

Okay, dann will er eindeutig was von dir

Vielleicht sind das ja nur perverse Gedanken die er will mir mir ...

Antwort
von tactless, 31

Dann will er dir mit Sicherheit an die Frucht ja! 

Antwort
von Felixie1, 35

Mit Baby wird er alle Mädchen anschreiben,das hat nichts zu bedeuten.Was Du willst,ist entscheidend,nicht,was er will.

Nein, der hat keinen großen Kontakt zu anderen Mädchen bzw kennt kaum welche 

Antwort
von maikelll, 34

So schreib ich nur Mädels an die ich abschleppen will bzw schonmal & nochmal abschleppen will xD

Ah 

Kommentar von Sancholo ,

Isso hahaha

Kommentar von maikelll ,

sry, traurig aber war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten