Frage von mangochen, 55

Möchte er mehr als nur eine gute Freundschaft?

i

Seit einiger Zeit verhält er sich anders. Er ist viel hilfsbereiter in der schule und hat mir einen Spitznamen gegeben. In der letzen Zeit möchte er mit mir an ein Turnier gehen. Er klaut mir jeden Tag in der Schule Sachen, wenn ich mir sie zurückhole schaut er mir kurz und tief in die Augen. Wir chatten in der letzten Zeit viel mehr. Er gibt mir tipps und verteidigt mich auf dem klassenchat. Er schickt mir machnmal auch Bilder von sich. Er vertraut mir Sachen an die er sonst niemandem sagt. Ich ihm auch.

Was soll ich tun? und was genau soll das alles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luisamueller22, 30

Vielleicht steht er ja wirklich auf dich...hat er denn freunde also abgesehen von dir? Wenn nicht könnte es sein dass es ja tatsächlich nur freundschaft ist aber so wie Du es beschreibst klingt es mehr als das....achte mal drauf ob er dich Im unterricht träumerisch Anguckt oder auch in den hofpausen in deiner nähe ist...Ich denke er steht tatsächlich auf dich..vergleivhe sein verhalten zu dir mit denen zwische deinen freundinnen..spreche deine freundinen auch mal drauf An..dann können die ja mal auf sein verhalten achten und dir bescheid gehen...

Kommentar von mangochen ,

Danke erstmals 

Er ist einfach die ganze Zeit hinter mir gesesehn ihn chemie sitz er immer in der gleichen reihe wie ich. Meine bffs sagen in der letzten Zeit immer er liebt dich ... in der letzten zeit aber sind wir alle am zweifeln ich bin gerade ratlos leider

Kommentar von Luisamueller22 ,

Ich wette er steht wirklich auf dich ! alles was Du sagst steht dafuer...Ich weiss andere sagen immer Du sollst ihn darauf ansprechen aber das braucht ja auch viel mut und falls er nicht auf dich stehen sollte ist er bestimmt auch verwirrt...Bei mir gab es auch mal so eine ähnliche situation ...warte einfach ab..Der junge hatte Mich gefragt ob ich denn einen freund habe oder ob wir uns mal treffen wollen dann wusste ich dass er wirklich auf Mich steht..warte einfach ab..Vielleicht kommt es ja bei dir auch dazu ;)

Kommentar von Luisamueller22 ,

danke Fuer deine bewertung "hilfreichste Antwort" :))

Antwort
von Karstelito, 13

Tja, entweder eine tiefe Freundschaft oder aber er will eine Beziehung mit Dir. Manchmal schwer zu unterscheiden, weil "Sender" und "Empfänger" nicht zwingend gleich ticken.

Da gibt es nur eine Lösung: Frag ihn und stell klar, wie Du die Sache siehst.

Antwort
von LorelaiMilo, 9

Ich denke, er will mehr. Entweder wartest du ab, ob er selbst was macht um weiter zu kommen oder du könntest ihn ja unauffällig fragen, zum beispiel über einen von diesen Freundschaftstest - Kettenbrief - Dingern auf WhatsApp und co.ob er dich mag. :) aber für mich klingt es so als fände er dich sehr toll.

Antwort
von CapKlebestift, 19

Er möchte anscheinend mit dir eine Beziehung aufbauen und dich beschützen.
Wenn du ihn magst, kannst du ihm ja ein Zeichen geben und ihn darauf hinweisen, dass du es auch willst (Aber wenn du dir sicher bist, dass er es will)

Antwort
von LZ123, 12

Es scheint so, als ob er mehr als nur Freundschaft will.

Antwort
von HellaMattoni, 12

Frag ihn doch,nur er weiß ob er mehr von dir will und nicht wir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten