Frage von Yxyxyxyxyxyy, 76

Möchte er Liebee oder Freundschaft:-)?

Es gibt einen Jungen aus meiner Klasse der sich sehr seltsam gegenüber mir verhält. Es gibt viele Situationen: Wir ärgern uns gegenseitig. Einmal hat er angefangen meine Sachen zu klauen. Als ich dann sein Etui sah habe ich meine Hand draufgelegt um es zu nehmen, als sie dann drauf lag hat er seine Hand sanft auf meine gelegt. Seine Hand war warm, meine kalt. Wir waren so für ein paar Sekunden, bis ich meine Hand entzog. Wenn ich mit Jungs rede guckt er immer so sauer und eifersüchtig uns. Seine wütenden Blicke schüchtern mich ein, also ich bekomme Angst. Einmal da habe ich mich an ein Regal gelehnt. An diesem Regal war sein Fach und er kam in diesen Moment um seine Sachen zu holen. Er kam sehr nah und hat dann von oben seine Sachen geholt. Er kam extra nah, dass habe ich gemerkt. Mein Kopf hat auch seine Brust berührt (Ich gehe ihm bis zum Kinn). Es sind nur manche Situationen von vielen. Und alle anderen Mädchen ignoriert er und redet nicht mit denen, ich bin das einzige Mädchen mit dem er redet. Was möchte er von mir, Liebe oder Freundschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RRRRDDDD, 45

Eindeutig Liebe !!!

Kommentar von Yxyxyxyxyxyy ,

Sicher?

Kommentar von Lapushish ,

Frag ihn doch, wie soll n Fremder sicher sein?

Kommentar von RRRRDDDD ,

Sein Verhalten, das sie beschrieben hat ist so eindeutig, eindeutiger geht`s nicht ...

Antwort
von freezyderfrosch, 37

Naja das Wort Liebe würde ich jetzt nicht dafür verwenden. Das ist Hollywood. Aufwachen! Er neckt und berührt dich und will deine Nähe - also ist er schon mal verknallt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community