Frage von SaraLarina, 43

Möchte er etwas von mir oder was sollte ich tun?

Hallo Leute

Ich kenne da so einen Typ fast nur vom sehen. Er geht in eine andere Schule. Er guckt mich oft an das merke ich. Und meistens auch auf den ...ihr wisst schon. Aber wenn ich mal mit ihm reden möchte (das war draußen) z.B wo wir fast alleine waren. Er war nicht gerade nett doch manchmal ist er es. Doch er guckt mich immer noch an (Ich merke es). Er hat braune Haare und braune Augen und sieht nicht einmal schlecht aus ,aber ich mag ihn trotzdem irgendwie nicht. Nun möchte ich aber wissen ,was er mir damit sagen möchte.

Antwort
von MoWinter, 16

Ok ich bin ja auch ein Junge und irgendwie gibts Mädls wo ich auch so probiert hab aber meiner meinunh na ch hilft nett sein am meisten frag in vl hast ja seine nummer

Antwort
von Pollypopopocket, 26

Das klingt stark nach einem Badboy aus den Wattpad Storys

Antwort
von m01051958, 17

Und meistens auch auf den..schaut sagt doch schon alles über ihn. 
Wenn du dich gut dabei fühlst auf deinen Busen reduziert zu sein; dann sprich ihn an..NUR passt das nicht zu..
aber ich mag ihn trotzdem irgendwie nicht. 


Kommentar von SaraLarina ,

Ja weil er manchmal nicht so nett ist.

Kommentar von m01051958 ,

sei doch froh wenn er gleich sein wahres Gesicht zeigt , in der Regel sind nämlich gerade die Netten,nach dem sie ihr Ziel erreicht haben , nicht mehr so Nett...

Antwort
von letsdoitnow, 15

Frage ihn. Gehe hin wenn er dich das nächste mal ansieht und frage: Was willst du? Wieso startet du die ganze Zeit so?
Oder so;)^^?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten