Frage von Mariechen99123, 52

Möchte er einfach nur nicht schreiben oder möchte er generell nicht mehr so viel kontakt?

Hallo! Vielleicht habt ihr ja schon meine letzten fragen gelesen. Es geht darum, dass ich mich mit einem jungen schon öfters getroffen habe und er jetzt nicht mehr so viel schreibt. In der Anfangszeit haben wir von morgens bis abends geschrieben und nach dem letzten Treffen meldet er sich von sich aus nicht mehr. Wenn ich ihm schreibe dann schreibt er mir zwar immer zurück aber von selbst schreibt er mich nicht mehr an. Wenn er antwortet dann dauert das auch meistens einige Stunden obwohl er zwischendurch online ist. Das letzte treffen ist zwar noch nicht so lange her, aber er hat mich auch noch nicht nach einem neuen gefragt.Wisst ihr vielleicht was mit ihm los ist. Hat er vielleicht gemerkt dass das mit uns nicht passt oder sind Jungs generell nicht so die Menschen die jeden Tag viel mit einem Mädchen schreiben wollen? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mylove18, 24

Hey,
Also das ist normal dass sich Typen nach dem Treffen erstmal etwas zurückziehen. Hab das auch durch. Das wichtigste ist, dass du ihn nicht bedrängst und ihm jedes mal schreibst bzw auf die Nerven gehst. Denn so machst du dich uninteressant und er ist schneller weg als du denkst. Er wird sich schon melden. Gib ihm etwas Zeit !
Bitte tu mir den Gefallen und zeig nicht so viel Interesse, falls er das zurzeit auch nicht tun sollte. Du wirst mir dankbar sein dafür.
Wünsche euch viel Glück !
😘

Kommentar von Mariechen99123 ,

Danke für die Antwort. Ich glaube das werde ich jetzt machen :)

Kommentar von Mariechen99123 ,

Wie lange dauert diese "Phase" denn, wenn es eine ist?

Kommentar von mylove18 ,

Ist nicht bei jedem gleich. Variiert halt von Typ zu typ.
Aber rechne so ca ne Woche (?) allzulange dürfte das nicht sein. Ihr habt euch gut verstanden, hab ich doch richtig verstanden oder ? :)

Kommentar von Mariechen99123 ,

Ja :)

Kommentar von mylove18 ,

Kann man hier irgendwo privat schreiben ? xD

Antwort
von Quark1992, 31

Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen. Vielleicht hat er einfach viel um die Ohren und daher keine Zeit. Frag ihn doch einfach. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten