Möchte er eine Beziehung oder nur Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass er nur Sex will. Da ihr euch erst seit kurzem kennt würde ich erst mal locker bleiben und nicht zuviel Druck aufbauen. Lasst euch, oder besser gesagt dir doch ein bischen Zeit. Lass ihn den nächsten Schritt tun....das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden wiedersehen will, dann sind die Gefühle doch relativ klar. Und wenn du nicht weisst was er denkt, dann frag ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir vorschlagen erst mal weiter normalen Kontakt mit ihm zu haben. Dabei solltest du dir selbst über deine eigenen Gefühle klar werden.

Wenn du dann eine engere Beziehung zu ihm möchtest, sprich mit ihm darüber.

Aber ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Sein Verhalten ist schon etwas seltsam. Ich kann mir denken, dass er bisher noch kein so großes Interesse an dir hat oder er sich selbst noch nicht sicher ist, was er für dich empfindet.

Von daher würde ich in naher Zukunft noch keine entgültige Entscheidung treffen und erst mal abwarten wie es sich entwickelt und wie er sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farnickl
11.06.2016, 15:56

Was soll da seltsam sein? Dass er Arbeitet und sie nicht jeden Tag in der Arbeitswoche anruft und sein Handy weg ist?

0
Kommentar von Sabbi89
11.06.2016, 15:59

Wie gesagt Handy ist geklaut und daher kann er sich wohl auch erst Montag wieder melden. Vorher haben wir ja jeden Tag sehr viel geschrieben und das bis tief in die Nacht. können uns halt auch nicht immer so treffen wie wir wollen da wir beide Kinder haben

0

Stell ihn zur Rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe hier weder Anzeichen, dass er nur Sex möchte, noch, dass die Gefühle verrückt spielen wie sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu dem und stell ihn zur Rede!

wäre ja echt der Hammer, wenn er dich nur für Sex missbraucht hätte und getan hat als ob er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabbi89
11.06.2016, 15:55

Die frage ist ja ob er so getan hat als ob er mich liebt. Er st ein Buch mit sieben Siegeln wie ich immer zu ihm sage. Der erste Kuss ging von ihm aus nachdem ich ihm deutliche Signale gesendet habe bei den letzten beiden malen habe ich ihn einfach geküsst aber er wurde dann auch dabei direkt leidenschaftlich

0