Frage von Flower1991, 52

Möchte er dass ich den 1. Schritt mache?

Hallo, ich habe über eine Freundin und ihren Freund einen Mann kennen gelernt, der etwas älter ist als ich aber dass stört mich nicht. Finde ihn selber voll süß, aber bin nicht sicher ob er es auch so sieht. 😆 Die 2 kennen ihn aber schon etwa 8 Jahre lang. Und wollten mich immer mit ihm verkuppeln, aber bis jetzt ohne erfolg😀. Habe ihn aber erst 4x gesehen, darunter waren wir auch schon mal im Freizeitpark und er wollte immer nur mit mir fahren. Und hat auf gewisse Fragen bzw. Anspielungen eher in dritte bzw. 2. Person geredet. Als ob er von sich ablenken wollte.

Auf Facebook liket er die meisten Bilder von mir und auf eines stehen wir gemeinsam "so ungeschickt' drauf dass all meine Freunde denken er würde mein Freund sein. Was ja nicht der Fall ist. Immer wenn wir uns sehen merke ich wie er mich immer anschaut, kann aner auch nur so aussehen. Da er immer bzw oft eine Sonnenbrille trägt. Aber auf Whatsapp schreibt er mir nie. Ich würde ihn gerne schreiben aber trau mich nicht wirklich. Auch wenn ich weiß dass nix passiert. Oder möchte er dass ich ihn evtl. schreibe? Sorry bin etwas aufgeregt, weil normalerweise haben bis jetzt die Männer bei mir nach gefragt, wegen Beziehung und Freundschaft . Usw. Er ist der 1 bei dem ich denke von meiner Seite dass es passen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 14

Frage deine Freunde doch einfach mal noch bissl über ihn aus. Sie kennen ihn ja besser. Daß das bissl unangenehm ist, leuchtet mir ein.

Wenn Du dir für dich aber der Meinung bist, daß dieser junge Mann in deine Gefühlswelt passt und er aber so dermaßen extrem zurückhaltend ist, ist es gut möglich, daß Er auf den ersten Schritt von Dir tatsächlich angewiesen ist.

Dieses in der 2. oder 3. Person sprechen, kann ein Tick (nicht:TRick) sein oder aber auch Schüchternheit. Je älter man wird, umso unangenehmer ist Schüchternheit - im Gegensatz zu Teenies. Teenies finden´s nur extrem nervig, daß oder wenn sie schüchtern sind.

Vielleicht ist Er sogar dermaßen erleichtert, wenn Du tatsächlich auf ihn zugehst. Manche Männer brauchen sowas wirklich. Wird zwar oft drüber gelächelt, ich find das aber Blödsinn.

Es kann sehr sehr gut tun, wenn einen die Frau endlich anspricht.

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Danke Dir + Einfach Danke für den Stern. Damit bestätigst meine Erfahrungswerte.

LG

Antwort
von konstanze85, 26

Nach 8 Jahren und 4 Treffen hat er keinerlei Anstalten gemacht? Sorry,aber vergiss es.

Kommentar von Flower1991 ,

Ok, ich kenne ihn aber erst seit Juni 2016

Kommentar von konstanze85 ,

Macht immer noch 4 Treffen und ein Vierteljahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community