Frage von annecrx, 83

Möchte endlich wieder reiten?

Seit dem Umzug nach Dresden bin ich leider nicht wieder geritten. Vorher war ich 2 mal pro Woche und das ganze 8 Jahre reiten und jetzt möchte ich unbedingt wieder anfangen. Das Verlangen danach wird von Tag zu Tag größer, allerdings finde ich einfach keinen Stall. Früher war alles so perfekt. Na klar muss man auch Kompromisse eingehen und ein paar Abstriche machen aber dennoch finde ich keinen passenden Stall. Hat vielleicht jemand Tipps oder Vorschläge rund um Dresden?

Antwort
von Mayaaa2002, 55

Hab mal gehört Reitstall Pillnitzer (soll sehr gut sein)ewtl auch : Reitverein Hellerau und der Reitstall Asphalt Cowboys 

MfG ;)

Antwort
von dressurreiter, 14

Das kann ich gut verstehen. Von wo aus bist du denn nach Dresden gezogen? Und aus welchem Grund?

Kommentar von annecrx ,

Hey ich bin von Bad Schandau nach Dresden gezogen. (ist nicht allzu weit weg) Mein Vater hat am Fernsehturm ein Haus geerbt, deswegen.

Kommentar von dressurreiter ,

Ja ich kenne die Strecke, schade Bad Schandau war sicher schöner, auch zum ausreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community