Möchte endlich abnehmen wie geht das am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport und gesunde Ernährung. Alles andere ist Quatsch und bringt nur kurzfristige Erfolge (wenn überhaupt). 

Ansonsten ist dein Gewicht aber doch völlig in Ordnung für deine Größe und im normalen Bereich. 

Mit ein wenig Sport könntest du die ein oder andere Stelle am Körper noch ein wenig definieren und das bringt natürlich auch ein besseres Körpergefühl. Also besieg deinen Schweinehund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also leider muss ich dich enttäuschen. Abnehmen ohne Sport bringt dir nichts. Abnehmen hilft sozusagen nur beim Sport. Reduzierst du deine Kalorien Anzahl am Tag und isst wieder normal hast du das doppelte wieder drauf. Dazu kann sowas ganz schnell in die Magersucht rutschen. Ich versuch alles schon seit November und bin zu den Entschluss gekommen dass ich der Eiweiß Typ bin. Google doch mal ob du ehr der Eiweiß Typ bist oder ehr der Kohlenhydraten Typ. Schnapp dir mal eine Freundin/Freund und geh joggen. Such dir ein Hobby wo dir Sport auch Spaß macht. Zum Beispiel: Zumba, Hip Hop, Tennis, Volleyball, Schwimmen, usw.
Wenn du genau so wenig auf Süßes verzichten kannst wie ich Google einfach mal nach Süßigkeiten Ersatz oder guck dir YouTube Videos an. Es braucht seine Zeit bis du dein passenden Plan gefunden hast und vorallem ernähre dich GESUND und nicht mager! Lass dir und deinen Körper Zeit. Sonst kommt der böse Heißhunger.. :D
Vielleicht kannst du es probieren dir nur ein Ultimatum an Süßigkeiten am Tag zu setzten. Du musst am besten 2 Liter Wasser am Tag trinken und versuchs mal: Morgens frühstückst du schön viel, Mittag nicht zu viel und Abends am besten keine Kohlenhydrate=Hähnchen, Fisch, usw.

Hoffe konnte dir helfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du ißt zu viel!

dann mußt du da ansetzen u. die Mengen reduzieren!

Auch Sport ist wichtig u. wenns nur joggen ist!

du wirst nicht gegen jedes Obst allergisch sein, oder?

Öfter Salat, oder Gemüse essen u. das Naschen einschränken!

dann müßte sich was tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seraphina2
02.06.2016, 17:50

doch leider gegen jedes :/ 

0

Was möchtest Du wissen?