Frage von lukas12S, 41

Möchte einen YouTube kanal machen weiß aber nicht was ich für Videos machen soll?

Was für Videos soll ich drehen

Antwort
von RicSneaker, 13

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man erst ein Hobby haben sollte, bevor man Youtube zu seinem Hobby macht. Also man sollte schon ein Thema haben, womit man sich gut auskennt oder allgemein gut drin ist. Wenn man krampfhaft ein Thema für einen Youtubekanal sucht, dann hat man hinterher kein Spaß am Videodreh und man kann das Thema nicht gut rüberbringen. Überleg dir, was du gut kannst oder was dich interessiert und mach darüber Videos.

Antwort
von wunderA2, 14

Du musst auffallen mit deinen Videos und versuchen etwas zumachen was es nicht in tausenden gibt

Antwort
von Cloudspaint, 4

was du willst x,D dafür ist Youtube da.. wenn du gut malen kannst, mach speedpaints, bist du gut in animieren? Lad Animationen hoch kannst du gut basteln und erklären, mach doch tutorials kannst du gut filmen und schneiden mach doch Blogs u.s.w

Antwort
von uncutparadise, 15

Wer kreativ sein möchte, sollte auch kreativ sein. Hast du keine Ideen, lass es !

Antwort
von anaandmia, 26

Warum willst du dann einen Kanal erstellen ? Nur um aufmerksamkeit zu bekommen ?

Kommentar von lukas12S ,

Ne weil mir so was Spaß macht

Kommentar von lukas12S ,

Videos zu drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten