Frage von GiuliannaLoves, 57

Möchte einen neuen Style ?

Ich habe mich in letzter Zeit von meinem inneren verändert ...rauchen,trinken ....bin aber mit meinem Leben sehr zufrieden !(bin 14) ich bin allerdings für alle die kleine liebe unschuldige Prinzessin mit den edlen Klamotten würde gerne mein Image ändern ,mir die Haare abschneiden und grau färben (sind im Moment dunkelblond und lang ) Piercing ,Ohrlöcher , Tattoo, und andere z.b. Schwarze oder einfach "härtere" Klamotten weiß aber nicht so recht ob das so eine gute Idee ist Trau mich auch nicht so richtig hab Angst dass meine Freunde mich dann auslachen oder nicht mehr mögen (die männlichen ) oder das es scheide aussieht was soll ich tun ?

Antwort
von exoooooo, 44

Also als erstes du sollst dich in deinem Körper wohl fühlen :D

Aber ich wurde vielleicht erstmal langsam anfangen also so den Klamottenstyle bisschen umstellen aber jz nicht so krass...halt so das es nicht mehr so süß aussieht aber auch nicht zu krass...

Mit den Piercings usw würde ich noch warten

Mit den Haaren
Wieso nicht ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber hört sich eig ziemlich cool an :D

Ich würde die Haare aber vielleicht nicht komplett kurz schneiden vielleicht so bis zu den schultern und halt dann die graue Farbe :D

Aber das ist jz nur meine Meinung bzw wie ich es machen würde

Du sollst es natürlich selber entscheiden (und deine Eltern...)

Antwort
von GeisterKompanie, 32

Ich persönlich rate dir davon ab, denn es kann sein das du es mit diesem Style schwer in der Gesellschaft haben wirst. Selbstverstänlich muss du dich wohl fühlen, dennoch hört es sich für mich eher so an, als würdest du jemanden etwas beweisen wollen.

Dir selbst oder deiner Familie?

Antwort
von MineNico200, 32

Mach das was du willst aber langsam und warte die Reaktion der anderen ab sende mal ein bild von dir für so unschuldig wird dich schon keiner halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten