Frage von DerDieDasCapri, 29

Möchte einen neuen gebrauchten gamer pc kaufen, ist der gut?

  • Sharkoon Gehäuse,
  • Asus H 110M-A Gamer Mainboard,
  • Intel i5 6500 Prozessor (neuste Generation),
  • 8GB DDR4!!! Arbeitsspeicher (schneller als DDR3 Speicher),
  • 4 GB DDR5 Geforce GTX 750TI mit Windforce Kühler
  • Be Quiet Netzteil
  • 140mm Revoltec Cooling Guard Lüfter
  • LG 22x DvD Brenner
  • 1000GB Seagate Festplatte.
  • Windows 10 ProN ist vorinstalliert.
Antwort
von Sdf47d, 20

Kommt drauf an wieviel Geld er kostet, und wie lange er gebraucht wurde, wenn du bis zu 1000€ ausgeben willst oder nur bis zu 800€ gibt es aber definitiv bessere (nicht gebrauchte) guck einfach mal auf zb Mifcom

Kommentar von DerDieDasCapri ,

meine preisspanne ist bis 500 Euro . ist dieser denn besser ? der Preis liegt bei 390 Euro. Intel Core i3 4170 (3,7 Ghz) Haswell, 4.Gen. ASUS Nvidia Geforce GTX 950 (2 GB GDDR5) Mainboard ASUS h81m plus (Sockel 1150) 8 GB Ram DDR3 1600 mhz Festplatte Seagate 1000 GB SATA III 6 GB/s , 64 MB Cache Gamer Gehäuse Sharkoon VG4-W Netzteil Xilence XN041

Kommentar von Sdf47d ,

Ich weiß nicht...Intel Core I3 ist schon ziemlich alt, und die Grafikkarte alleine kostet halt schon halb so viel wie der ganze PC, deswegen würde ich sagen wenn du keine anspruchsvolleren Spiele zocken willst oder nicht 20 Tabs gleichzeitig offen hast geht es in Ordnung für den Preis ich würde aber mal nachfragen wie lange der PC bisher benutzt wurde, da eine Grafikkarte nach 2-3 Jahren nicht mehr so gut ist aber ansonsten würde ich sagen nehm ihn (ist immernoch deine Entscheidung bitte nicht mir die Schuld geben wenn was kaputt geht oder halt nicht funktioniert

Kommentar von Sdf47d ,

Außerdem verwirrt mich deine Aussage das du in der ursprünglichen frage eine Gtx 750Ti angegeben hast anstatt wie hier eine Gtx 950...Keine Lust noch bei dem Rest zu gucken ob der gleich ist :/

Antwort
von MartiNation, 15

Gta 750 und gebraucht... lieber net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten