gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möchte einen Grill selbst bauen - habt Ihr ein paar Ideen für mich ?

gefragt von BEATLEJUICE am 09.08.2008 um 12:30 Uhr

Möchte einen Grill selbst bauen - habt Ihr ein paar Ideen für mich ? Schön wär wohl ein gemauerter Grill - aber ich weis net so recht - habt Ihr ein paar Ideen oder Vorschläge - vielleicht mach ich da dann was anderes.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6942)
Heimwerken (2301)
Grill (172)