Frage von sweet2003lara, 243

Möchte einen Freund haben, Mit 12?

Hey, ist das verlangen nach einem Freund mit 12 schon normal oder ist das nicht ok? Ist das normal wenn man sb macht in dem alter? Danke für gute antworten

Antwort
von BellaNow, 32

Hey ; )

Es ist ganz normal mit 12.einen Freund zu wollen,war bei mkr genau gleich(bin jetzt 13.),aber es ist auch verschieden,einige wollen einen freund auch erst später.....ein kleiner Tip:suche nicht nach einem freund,so findest du eh keinen....war bei mir gleich!Ich habe "gesucht" nach einem und dan aufgegeben mit "suchen" jetzt bin ich aber vergeben😂LG BellaNow😘

Antwort
von JordanBelford9, 38

Selbstbefriedigung ist doch vollkommen in ordnung. Du solltest dich ja selber kennenlernen. Woher soll denn dein Mann später mal wissen wie er richtig mit dir umgehen soll ;)

solange du nicht jede woche nen neuen Freund hast usw is das doch moralisch voll in ordnung

Antwort
von Tyr612, 102

Mit 12 ist doch recht früh, besser du machst erstmal deine Hausaufgaben fertig bevor du dir einen Göttergatten anlachst.

Antwort
von EifRivera, 100

Öh normal ja ist es aber empfehlenswert nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 131

Normal oder nicht normal das kann man so nicht sagen aber du bist erst 12 und das ist schon arg früh. Da hast du noch ein wenig Zeit

Antwort
von Joyo02, 46

Ja das ist völlig normal

Antwort
von DerDudude, 135

Mach was du magst.

Aber Sex (mit einer 2. Person) und alles was dazu gehört ist erst ab 14 erlaubt.

Kommentar von sweet2003lara ,

ok danke

Kommentar von KKatalka ,

seit wann?

Kommentar von DerDudude ,

Keine Ahnung. Es ist aber so. Kannst gerne mal danach googlen.

Kommentar von MuhammedCifci ,

streng genommen nicht (: lies hier --->http://www.bravo.de/dr-sommer/das-sex-gesetz-235211.htmll

Antwort
von Prinzessinjan, 35

Mache es selbst täglich mit 12(;

Antwort
von tintinetta, 10

Mache Sb, so oft du willst. Was dir gefällt, kann nicht falsch sein.Einen "Freund" findest du sofort, wenn du bereit bist, die Beine breit zu machen. An deiner Stelle würde ich das aber noch nicht tun.Das ist später viel schöner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community