gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Möchte einen Film im Netz ausleihen- was muss ich dazu beachten?

gefragt von charlottecharlotte am 02.05.2007 um 10:19 Uhr

gibt es da günstige anbieter? wie ist die übertragung? brauche ich einen besonders leistungsstarken pc?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.881 DVD x 3.745 Unterhaltung x 1.152 Filmausleih x 1

mgeiger01
beantwortet von mgeiger01 am 2. Mai 2007 11:07
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich leihe schon seit einiger Zeit bei NETLEIH DVD´s aus und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Falls du im Internet Webmiles sammelst,kannst du auch diese gegen ein Monatsabo bei NETLEIH (inkl.4 Filme,immer 2 DVDs gleichzeitig) eintauschen und hast dann sozusagen 4 DVD´s kostenlos geliehen.

Kann ich nur empfehlen !!!

Bei Amazon klappt das ausleihen auch recht gut (gibts auch ein Schnupperabo mit 2 DVD´s)

compu60
beantwortet von compu60 am 2. Mai 2007 10:45
3x

Wenn du einen Film zb. bei Arcor Video on Demand runterladen willst ,findest du hier die Vorraussetzungen dazu http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=0060... und einen einigermaßen moderner PC sollte sein. Bei 1&1 Movieflat wird ein extra Decoder benötigt .

Kommentar von D7cac4caa561b1412f5300c9592539f2smallcompu60 am 2. Mai 2007 10:46

Für die Movieflat findest du hier die Vorraussetzungen http://dsl.1und1.de/xml/order/DslMoviebox;jsessionid=CA3DAC13EDFC79871D85B0B1338C9D1A.TC170a?ac=OM.AD.AD434K05405T4245a&gclid=CLTDqJmJ74sCFQXUlAodrCRTQw

Einen schnellen DSL Zugang wirst du ja haben.

bastelstubewolfhagen
beantwortet von bastelstubewolfhagen am 2. Mai 2007 10:27
3x

ein dvd-ausleih hat für gewöhnlich wenig mit deinem pc zu tun, ausser, das du über internet bestellen musst. willst du ihn denn nun ausleihen, oder runterladen? z.b. bei amazon.de oder amango.de gibt es jede menge dvd's zum ausleihen. die werden ruckzuck verschickt und du kannst sie so lange behalten, wie du willst (gegen eine monatliche gebühr, versteht sich). genaues dazu findest du auf den entsprechenden seiten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.