Frage von biienchen99, 62

Möchte einen eigenen Blog erstellen und suche den passenden Namen?

Ich hab alles fertig nur der Name fehlt. Mein Blog ist über veganes essen + Rezepte vegan Lifestyle vegane Beauty Produkte usw. ich hab gelesen man soll Dinge Kombinieren die man mag aber ich hab keinen Plan wie bitte helft mir. Vielleicht helfen die dinge die ich mag ja : rosa schwarz dunkel rot, Blumen, essen, Beauty, Früchte, vegane Sachen, Sport, Sommer... ich möchte nicht meinen Namen verwenden aber vielleicht kann man ihn ja mit einbauen : anna

Antwort
von Mensch12343, 15

well - vegan leben und das zwei mal

Das könnte man so interpretieren, dass man sowohl vegan isst und auch sonst vegan lebt (also kein Leder usw). Deswegen vv=w

Das L steht für Leben. Und es ist zwei mal, weil man durch Veganismus zwei mal solange lebt wie durch omnivore Ernährung. Oder auch zwei mal so gut (also bezogen auf die Lebensqualität).

Und das E ist einfach damit ein Wort darauswird oder weil es zum v**E**gan passt.

Kommentar von Mensch12343 ,

Oh, ich dachte durch die * wird das E fettgedruckt.

Kommentar von biienchen99 ,

ohaa voll die gute Idee

wäre nie darauf gekommen dankee :*

Antwort
von kjklol, 38

Universial Vegan Lifestyle.

Kommentar von biienchen99 ,

danke aber gefällt mir nicht so gut:)

Antwort
von STIE999, 2

VegAnna 😂 Verstehst du es klingt so wie Veganer😂 oder VeggyWithAnna oder VeggyStyle

Antwort
von Shany, 25

Vegieanna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community