Frage von Dickiober, 95

Wie bekommt man einen dicken/runden Po?

Hallo zusammen ich habe schon ein etwas runden Po aber ich möchte das er so richtig dick und rund wird.
Zu mir :
Junge
14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemonyh, 79

als Junge wird das wohl schwer. Weil die Proportionen anders verteilt sind, als wie bei einer Frau.

Antwort
von Dickiober, 31

Das Mädchen auf das ich stehe steht auf dicke hintern darum möchte ich einen dicken Po

Antwort
von Holifect, 43

Geh zu McD, dann zum Reitunterricht. Dann zu Deinem Freund. Dann von vorn.

Antwort
von Topic127, 54

Warum willst du das denn?