Frage von Sandy171717, 52

Möchte einen Bart?

Ich bin 17 Jahre alt, und deutsch. Habe dunkele Haare und auch dunkle Körperhaare.. Allerdings fehlt mir noch ein Bart. Ich hätte wirklich gerne einen.. Vorallem weil der Grad ja so modern ist..
Mein Vater meinte er hatte mit 17 schon Bart Ansätze.. Ich mache seit kurzem Sport, kann das den Bartwuchs fordern wegen dem Testosteron?

Antwort
von Svenja18, 16

Das hängt ganz allein von deinen Genen ab.

Antwort
von Alex18999, 24

Wenn dann nur gaaanz minimal, wenn du aber mit 17 noch kaum Ansatz hast, musst du dich wohl noch etwas gedulden !

Antwort
von MrNiceGuy129, 14

Bin 14 und hab schon starken bartwuchs.muss auch 4 mal wöchentlich rassieren.das kommt von alleine.musst abwarten.und ein bart ist nicht so toll.nervt voll zu rassieren🙄

Antwort
von BeardedTeen, 8

Einfach noch 2 Jahre gedulden

Antwort
von schlonko, 16

Das ist leider, oder zum Glück, so wie es ist. Alles kommt zu seiner Zeit. Wenn alles, was wir uns wünschen würden, sofort in Erfüllung geht, dann ist Mathei am Letzten.

Antwort
von CocoKiki2, 11

sandy, ein babypopogesicht ist viel schöner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten