Frage von xElastischx, 52

Möchte einem Mädchen schreiben das ich sie liebe?

Moin community.So erstmal alles vonanfang Bin 14. So ich War mit ihr schon zusammen aber dann waren irgendwelche Summen von ihren Freunden so dumm und haben Gerüchte erzählt.In der zwischen War im mit jemand anderem zusammen hat aber nicht gehalten weil ich dieses eine Mädchen nicht aus dem Kopf bekomme.Das wars😯

Antwort
von oneandonlyelisa, 16

Ich find es unmöglich dass hier alle schreiben dass man mit 14 nur cool sein will mit einer freundin/ einem freund.. ih bin 14 und seit 1,5 Jahren mit meinem freund zusammen.. (seit nem halben jahr hat er krebs, ich bin immer für ihn da.. soviel zum Thema Liebe geht in dem alter nicht.).. ich würde sie eher drauf ansprechen.. wenn du dich das nicht traust dann schreibe ihr alles.. aber erkläre ihr was du fühlst! Aber wirklich nur wenn du es ernst mit ihr meinst! :)

Antwort
von mxxnlxght, 26

Hey. Du bist 14, da sollte dir klar sein, dass man das nicht ernsthaft "Beziehung" nennen kann. Ist sie es dir denn Wert? Sie muss sichtlich dumme Freunde haben, was haben sie denn erzählt? Zu einer Beziehung gehört vertrauen. Und das kannst du ihr wohl nicht.. 

Sie möchte nur eine Beziehung, um cool zu sein. Wenn sie vom Einen zum Nächsten springt. Und das in dem Alter... kaputte Welt. Ich habe da etwas andere Ansichten in dem alter. 

Dass du in diesem Alter eine Freundin willst, ist klar. Aber bitte zerstöre nicht deine Ehre. 

Kommentar von xElastischx ,

Und zu meiner Frage?

Kommentar von mxxnlxght ,

Es lohnt sich nicht für dich.

Antwort
von Mignon2, 52

In eurem kindlichen Alter ist das keine Liebe, sondern Schwärmerei. Wenn du ihr schreibst, dass du sie liebst, muß sich ihr Verhalten dir gegenüber nicht notwendigerweise ändern. Zwingen kannst du sie zu nichts. Versuche, dich mit ihr zu verabreden und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, dass du sie liebst. Das könnte sie abschrecken. Eine Beziehung muß sich langsam entwickeln.

Antwort
von macqueline, 18

So etwas schreibt man nicht, das sagt man ihr persönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten