Frage von MonstergirlLovr, 46

Moechte einem Freund in US etwas bestellen, das eigene Haus, das von Nachbarn und von Freunden sind als Lieferadresse keine Option. Welche Alternativen gibt es?

Es waehre Optimal, wenn etwaige Loesungen in den laendlichen Gegenden Texas, USA, umsetzbar waehren. Selbstverstaendlich ist eine Pruefung darauf von eurer Seite aus nicht Notwendig, haut bitte einfach eure mehr oder weniger genialen Ideen raus.

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, Community-Experte für USA, 24

Hi MonstergirLovr,

Es gibt doch die Möglichkeit Pakete in bestimmte Stores liefern zu lassen. Dort kann der Empfänger sie abholen.

https://www.theupsstore.com/corporate-services/corporate-retail-solutions/altern...

Kommentar von MonstergirlLovr ,

Danke, das hat sehr geholfen

Kommentar von stufix2000 ,

Schön wenn meine Antwort geholfen hat. Danke für den Stern*

Antwort
von Skinman, 2

Natürlich gibt es dann auch noch postlagernden Versand. Da bleibt die Sendung bis zu 30 Tage auf dem Postamt, ganz ohne PO-Box.

https://en.wikipedia.org/wiki/Poste_restante#United_States

Antwort
von Skinman, 11

Soll er sich halt eine PO-Box zulegen.

Kommentar von MonstergirlLovr ,

Ist aufgrund der Kosten und Mindestlaufzeit von 3 Monaten leider keine Option, ich danke jedoch trotzdem